Unser Team ist arbeitsteilig organisiert. Jeder hat Schwerpunktaufgaben, die er alleine erledigt. Die täglichen kurzen Teamsitzungen informieren die Mitarbeiter über akutell anstehende Themen.


Sämtliche Arbeitsabläufe im Büro sind den Mitarbeitern bekannt; Anrufer treffen immer auf eine qualifizierte Person, die sich um Ihre Belange kümmern wird. Kurzfristig auftretende Probleme wird es immer geben, auch sie werden von uns unverzüglich und korrekt bearbeitet.

 

Gesprächstermine mit Kunden / Mietern / Käufern müssen im Vorhinein telefonisch mit uns vereinbart werden, um sie in die optimalen Arbeitsabläufe einplanen zu können.

 

Unser Büro ist werktags von 9.00 bis 15.00 Uhr besetzt.

 

 

 


Unsere Mitarbeiter sind:

 

Frau Sibylle Kröner, Bürokauffrau

Schwerpunkttätigkeit:

Außendienst

Besichtigungen,

Wohnungsabnahmen

Wohnungsübergaben


 

 

 

 

 

Frau Sandra Reisberg,

geb. Rutkowski, Bürokauffrau

Schwerpunkttätigkeit:

sämtliche Telefonkontakte

Büroorganisation- Innendienst

 

 


 

 

 


Elzbieta Bialek, Immobilienkauffrau

Schwerpunkttätigkeit:

Mietenbuchhaltung

Mieterbetreuung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vera Kaufholdt, Volkswirtin

Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

geprüfter Verkehrswertgutachter

Feng-Shui-Beraterin

Schwerpunkt:

Geschäftsführung, Verkauf, Hausverwaltung

 

 

 

 

 


aktuell laufende Fortbildungsmaßnahmen: Kurz-Seminare zum Mietrecht